neue Mitarbeiter bei HC-ELECTRIC

Um unseren Kunden ein noch besseres Service bieten zu können, haben wir unser Team erweitert. Gerne stellen wir Ihnen unsere neuen Mitarbeiter vor:

Herr Patrick HEINRICH

Mitglied im HC-Team als Lagerarbeiter seit Jänner 2018

Herr Heinrich ist als erfahrener Staplerfahrer eine große Entlastung für das HC-Lagerteam. Er bearbeitet sowohl Inlands- als auch Auslandssendungen im Warenein- und Warenausgang. Zusätzlich unterstützt er in Spitzenzeiten unseren Kitbau. Flexibilität und Genauigkeit zählen zu seinen Stärken!

Herr Bernhard GRUBITS

Mitglied im HC-Team als Monteur seit März 2018

Als gelernter Elektroinstallateur hat Herr Grubits viele Jahre als Kabelmonteur gearbeitet. Seine Kenntnisse und Erfahrungen sind bei unseren Kundenmontagen von großem Vorteil. Er unterstützt das HC-Team auch aktiv bei der Durchführung unserer äußerst begehrten Montageschulungen. Genaues und sauberes Arbeiten sind seine Markenzeichen!

Wir freuen uns, dass diese jungen, motivierten und engagierten Mitarbeiter unser Team bereichern!